Saturday, May 10, 2008

Der Blog zu Volutabrum

Hallo und herzlich willkommen zum ersten Post im Volutabrum-Blog. Zurzeit tut sich einiges auf Volutabrum: Wir haben einige technische Kleinigkeiten geändert damit Suchmaschinen besser mit Volutabrum umgehen können. Wir haben jede Menge neue Übersetzungen in die Listen aufgenommen, damit du noch seltener deine Hausaufgaben selber schreiben musst. Und wir fangen gerade an, auch (billige) Bücher mit Übersetzungen anzuzeigen.

In Zukunft wollen wir dich besser auf dem Laufenden halten, was auf Volutabrum passiert. Deshalb gibts jetzt diesen Blog. Am besten schmeißt du den gleich in deinen RSS Reader. Und wenn dir Fragen über Volutabrum auf dem Herzen liegen, dann schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht (oben auf der Seite auf Kontakt klicken).

No comments: